Hallo liebe Vereinscup-Starter,

 

Die Termine für den Vereinscup 2018 sind nun öffentlich :

26.5. Plänterwald

16.6. Berolina

23.6. Chaoten auf 4 Pfoten

 

Wie immer wird es am Ende des 3. Vereinscuplaufes eine Siegerehrung geben.

Meldungen für den Vereinscup können von nun an bis zum 20.04.2018 bei mir per E-Mail oder Facebook gemeldet werden. Ich freue mich auf Zahlreiche Teams.

 

LG Michelle 

Hallo liebe Vereinscup-Starter,

 

Die kompletten Ergebnisse sind nun veröffentlicht(unter Ergebnisse). In diesem Jahr werden 2 Teams Berlin-Brandenburg vertreten zum einen die flinken Pfötchen vom HSV Plänterwald und Speedy con canis vom HSV Potsdam-Mittelmark. Wir drücken beiden Teams die Daumen und wünschen viel Spaß beim Finale. Ein Dank auch an unsere Sponsoren 2017( Seiten verlinkt unter Sponsoren) vielleicht werden sie uns auch nächstes Jahr unterstützen.  Wir freuen uns aufs nächste Jahr und auf hoffentlich wieder tollen Teams von alles Vereinen Berlin-Brandenburg.

 

Lg

Michelle Hvalec

Hallo liebe Vereinscup-Starter,

 

nun bekommt ihr alle eure Antworten.

Der Termin für Havelland ist mir nun mitgeteilt worden.

Der VC findet am 08.04.2017 statt... Damit gilt nun auch ein neuer Meldeschluss für den Vereinscup. Der Meldeschluss ist der 05.03.2017.

Alle Meldungen  die nach diesem Termin eingehen sind nicht automatisch für den Vereinscup angenommen und müssen auf eine Bestätigungs Mail warten. 

Bei den Meldungen müssen alle Starter  namentlich aufgeführt und den Hunden zugeordnet sein. Zudem legt bitte in der Mannschaft einen "Teamchef" fest der für Meldung, Ummeldung und jeden weiteren Kontakt zuständig ist, so bleibt das für mich übersichtlicher.

 

Falls es Fragen oder sonstiges gibt schreibt mir über meine Mail oder bei Facebook.

Ich hoffe ich konnte nun alle offenen Fragen damit beantworten.

Weitere Infos kommen dann immer nach und nach also schaut regelmäßig drauf.

 

Lg Michelle

Hallo liebe Vereinscup-Starter,

 

da mich jetzt sehr viele drauf angesprochen haben das der Termin von Havelland verschoben worden ist, wann es nun ist und was da meine derzeitigen Infos sind.

Ich habe 3 verschiedene Termine bekommen und so wie es da steht ist es mein letzter aktueller Stand. So lang ich vom Verein selber keine Informationen bekomme wird das so stehen bleiben. Da kann man mich noch so sehr darauf Hinweisen meine Arbeit richtig zu machen denkt doch bitte dran ich mache das Ehrenamtlich und nicht den ganzen Tag. Ich werde mich mit den 3 VC-Vereinen nun in Verbindung setzen damit hier dann alles seine Richtigkeit hat. Schaut bitte Regelmäßig auf die Homepage oder auf meine Facebook-Seite damit ihr alle aktuellen Informationen habt die in kürze dann Folgen.

 

Liebe Grüße

Michelle  

Meldeschluss VC 2017

 

Hallo liebe Vereinscup Starter,

da ich jetzt anfange zu planen wird der Meldeschluss für den Vereinscup auf den 09.04.2017 festgelegt . Alle Meldungen  die nach diesem Termin eingehen sind nicht automatisch für den Vereinscup angenommen und müssen auf eine Bestätigungs Mail warten. 

Bei den Meldungen müssen alle Starter  namentlich aufgeführt und den Hunden zugeordnet sein. Zudem legt bitte in der Mannschaft einen "Teamchef" fest der für Meldung, Ummeldung und jeden weiteren Kontakt zuständig ist, so bleibt das für mich übersichtlicher.

 

Meldungen wie letztes Jahr wieder an: hvalec.michelle@web.de

 

Lg  Michelle 

 

Finaltermin DVM 2017

 

 

Hallo liebe Vereinscup Starter,

 

Das Team vom AC Run As One hat sich bereit erklärt das DVM Finale 2017 auszurichten.

Das Finale wird am 02.-03.09.2017 im Großraum Hannover stattfinden.

Weitere Infos werden noch bekannt gegeben und dann von mir hier veröffentlicht.

 

sportliche Grüße

Michelle

 

   

 

Di

23

Feb

2016

Meldeschluss VC 2016 

Hallo liebe Vereinscup Starter,

da die ausrichtenden Vereine schon anfangen zu planen wird der Meldeschluss für den Vereinscup auf den 28.02.2016 festgelegt . Alle Meldungen  die nach diesem Termin eingehen sind nicht automatisch für den Vereinscup angenommen und müssen auf eine Bestätigungs Mail warten. 

Bei den Meldungen müssen alle Starter  namentlich aufgeführt und den Hunden zugeordnet sein. 

 

Lg  Michelle 

Mi

04

Nov

2015

Neues Jahr (Saison) - neues Glück (Organisator)

 

**** ACHTUNG ***** ACHTUNG ***** ACHTUNG *****

 

Auch wenn es meines Wissens im Moment noch keinen Ausrichter für die Finalläufe zur deutschen Vereinsmeisterschaft gibt, sollte man sich über die Organisation der Qualifikationsturniere in 2016 mal Gedanken machen.

 

Angedacht sind meines Wissens folgende Turniere:

 

23.04.2016 HGV Markee

 

04.06.2016 MV Berolina

 

02.07.2016 Schönfließer HSC

 

Soweit sogut. Jetzt müssen noch die Mannschaftsmeldungen gesammelt und die Meldungen an die Organisationsteams (Meldestellen) der Turniere weitergeleitet, Änderungswünsche bearbeitet, Fragen beantwortet ....... werden.

 

Aus meiner Sicht macht da eine zentrale Koordinierung durchaus Sinn. Wie ich jedoch vor knapp 11 Monaten bereits in meiner Info-Mail angekündigt habe schaffe ich das zukünftig nicht mehr.

 

Am 28.11.2015 findet das erste Winterturnier in Kloster Lehnin statt. Vielleicht sollten alle interessierten Starter nochmal in sich gehen und überlegen ob sich nicht jemand findet.

Das Winterturnier wäre doch DIE GELEGENHEIT das dann gleich zu verkünden und an die Vorabmeldungen zu erinnern.

 

Viel Spass weiterhin beim Trainieren und starten, LG Sven

 

 

0 Kommentare