Freiwillige vor!!!

Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder!

 

Nachdem ich ja wie schon längere Zeit erwähnt die organisatorische Seite ab 2016 nicht mehr hauptamtlich bedienen werde hat sich am vergangenen Samstag (23.01.2016) doch noch ein Freiwilliger bzw. eine Freiwillige gefunden. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle ganz recht herzlich bedanken!!!

Die Suche war sicher nicht zuletzt auf Grund der "suboptimalen" Rahmenbedingungen in diesem Jahr für das Finale recht schwierig. Ich wurde von einigen Sportlern angesprochen was denn nun sei und wie es weiterginge, kurz wer es denn wohl macht. Bis dahin hatte sich jedoch noch niemand endgültig entschlossen. Einige mehr als zögerliche Nachfragen nach dem umfang der Arbeit aber eigentlich keine wirkliche Zusage.

Um so mehr freut es mich nun verkünden zu können, dass Michelle Hvalec sich bereit erklärt hat. Ihr Vater wird sie (soweit notwendig) tatkräftig unterstützen und ich selbst stehe natürlich anfangs für Fragen als Ansprechpartner bereit.

In diesem Sinne bitten wir bis zum nächsten Winterturnier (27.02.2016 Kloster-Lehnin) um Meldung welcher Verein mit wievielen Mannschaften (mit wievielen Startern) sich dem sportlichen Wettkampf stellen wollen. Gerne nehmen wir auch bereits namentliche Meldungen entgegen. Diese Meldung ersetzt NICHT die Meldung zum Turnier, sie dient lediglich der logistischen Planung und Vorbereitung. Diese Meldung bitte an Michelle oder (im Notfall) an mich. Ich werde die Mitteilungen dann weitergeben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0