Neues Jahr (Saison) - neues Glück (Organisator)

 

**** ACHTUNG ***** ACHTUNG ***** ACHTUNG *****

 

Auch wenn es meines Wissens im Moment noch keinen Ausrichter für die Finalläufe zur deutschen Vereinsmeisterschaft gibt, sollte man sich über die Organisation der Qualifikationsturniere in 2016 mal Gedanken machen.

 

Angedacht sind meines Wissens folgende Turniere:

 

23.04.2016 HGV Markee

 

04.06.2016 MV Berolina

 

02.07.2016 Schönfließer HSC

 

Soweit sogut. Jetzt müssen noch die Mannschaftsmeldungen gesammelt und die Meldungen an die Organisationsteams (Meldestellen) der Turniere weitergeleitet, Änderungswünsche bearbeitet, Fragen beantwortet ....... werden.

 

Aus meiner Sicht macht da eine zentrale Koordinierung durchaus Sinn. Wie ich jedoch vor knapp 11 Monaten bereits in meiner Info-Mail angekündigt habe schaffe ich das zukünftig nicht mehr.

 

Am 28.11.2015 findet das erste Winterturnier in Kloster Lehnin statt. Vielleicht sollten alle interessierten Starter nochmal in sich gehen und überlegen ob sich nicht jemand findet.

Das Winterturnier wäre doch DIE GELEGENHEIT das dann gleich zu verkünden und an die Vorabmeldungen zu erinnern.

 

Viel Spass weiterhin beim Trainieren und starten, LG Sven

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0